Haus Kirchberg

Das Haus Kirchberg wurde von 1922-1924 von Rudolf Jordan, dem erster Ehrenbürger von Todtmoos erbaut.

Schon früh hatte Rudolf Jordan den Erholungswert unseres Heilklimatischen Kurortes erkannt und sich als Aufgabe gestellt, Todtmoos touristisch zu fördern.

Das im typischen Schwarzwaldhaus Stil errichtete Gebäude, wird heute in der 4. Generation von Christine und Martin Kaiser mit Ihrer Familie geführt.

Seit Anfang an wurden Fremdenzimmer mit fließend Wasser angeboten.
1971 weicht das Ökonomie- Gebäude einem Neubau. 1978 wird auch das ursprüngliche Wohnhaus umgebaut und die einzelnen Zimmer werden durch neue Ferienwohnungen ersetzt.

Heute – fast ein Jahrhundert später – ist aus der Schwarzwaldpension ein modernes 3-Sterne-Haus mit Komfort und vielen Annehmlichkeiten geworden. Ständige Umbau- und Renovierungsarbeiten mit viel Gespür für Stil und Geschichte, für Tradition und Moderne  erzeugen eine ganz besondere Atmosphäre in unserem Haus.

Regelmäßig werden unsere Wohnungen auf den neuesten Stand gebracht und durch den Deutschen Tourismus Verband klassifiziert. Derzeit sind alle Wohnungen mit 3 Sternen ausgezeichnet.